Meitliträff


Ungefähr einmal im Monat treffen wir uns ganz unter uns!

 

Mädchen aus Menzingen nutzen den Meitliträff, um Events, Ausflüge und Treffen zu gestalten. Tami aus der Jugendarbeit unterstützt sie dabei und hilft bei der Organisation. 

Ob Beauty-Days, Kinotage, Ausflüge in die Badi, Taschen drucken oder Bowling: die kleine aber feine Truppe hat immer Spass und ganz viel zu quatschen ;) 

 

Möchtest auch du in den Meitliträff kommen? Meist treffen wir uns um 18:00 Uhr an den unten ersichtlichen Daten. Melde dich bei Tami unverbindlich an oder komm einfach mal vorbei!

 

Mier freued eus!

Ree & Tami

 

 


Neu: Menzingen meets Neuheim - Girls Nights


Menzingen und Neuheim möchten ein Mädchenprojekt gemeinsam auf die Beine stellen. Die Mädchen sollen mit der Unterstützung der Jugendarbeiterinnen mehrere Treffen organisieren und schliesslich ein cooles Weekend miteinander verbringen!

 

Interessiert? Willst du mal vorbei kommen?

 

Dann melde dich bei Tami :)



Galerie