Team JUME

Ein neues Team in der Jugendarbeit Menzingen!

 

Das Team der Jugendarbeit Menzingen hat im September 2021 gewechselt. Neu setzt sich unser Team aus André Walther (Bereichsleiter Jugend, Sozialarbeiter FH, links) und Tamara Bojahr (Mitarbeiterin Jugendarbeit, rechts) zusammen.

 

Gemeinsam teilen wir uns ein Büro im Rathaus Menzingen (Büro 107). Beide arbeiten nun seit September 2021 in der JUME, André in einem 60%-, Tamara in einem 50%-Pensum. Der Jugendtreff ist wie bis anhin mittwochs und freitags geöffnet - die perfekte Gelegenheit, uns kennenzulernen!

Wir freuen uns darauf, euch im Jugi zu begrüssen und mit euch Projekte zu realisieren.

 

Gemeinsam mit uns könnt ihr auch Anlässe und Aktivitäten organisieren. Ob Turniere, Discos, Filmabende, Spiele, Werken, Fotografieren, Theaterspielen, Filme drehen oder Karaoke singen – wir sind offen für eure Ideen!

 

Info-Büro:

Hast du Stress in der Schule, Schwierigkeiten mit der Berufswahl oder etwas anderes, was dir Sorgen macht? Dann komm bei uns im Info-Büro vorbei.

Die Öffnungszeiten sind jeweils mittwochs von 13:00-14:00 Uhr oder nach Absprache. Du kannst uns Mi-Fr per WhatsApp, Insta oder Telefon erreichen.

Wir arbeiten gemeinsam an einer Lösung und helfen dir gerne weiter. Damit wir das können, sind wir mit vielen Fachstellen im Kanton Zug vernetzt.

 

Möchtest du etwas in der Gemeinde Menzingen verändern? Auch für Projekte im öffentlichen Raum sind wir die richtigen Ansprechpartner.

 

Kontaktdaten:

 

André Walther, Bereichsleiter Jugend und Sozialarbeiter FH

Büro 041 757 22 34 / Natel 079 481 88 50

E-Mail: andre.walther@menzingen.ch

 

Tamara Bojahr, Mitarbeiterin Jugendarbeit

Büro 041 757 22 32 / Natel 076 831 69 98

E-Mail: tamara.bojahr@menzingen.ch