Generationen-Plausch

 

Die Jugendarbeit lanciert in diesem Jahr das Projekt Generationen-Plausch. Gemeinsam mit einer Projektgruppe wird am Samstagnachmittag, 28. August, ein Anlass für Jung und Alt geplant.

In einem Team gilt es verschiedene Posten zu lösen. Die Posten sind einerseits sportlich aufgebaut, beinhalten aber auch Geschicklichkeits- und Wissenselemente. 

Dieser Anlass soll Begegnungen zwischen den Generationen ermöglichen und den Austausch fördern.

Für die Teilnahme am Postenlauf ist eine Anmeldung nötig. Diese kann im Voraus oder am Eventtag selbst beim Eingang getätigt werden. Die Teilnehmerzahl ist beschränkt. Es gilt: "first come, first serve". Für die Anmeldungen im Voraus kann das Anmeldeformular weiter unten heruntergeladen werden. Da dieser Anlass zum Ziel hat, den Austausch zwischen den Generationen zu fördern und diese zusammenzubringen, stellen die Organisierenden die Teams durchmischt nach Alter und Geschlecht zusammen. Wer ausdrücklich mit einer bestimmten Person zusammen im Team sein möchte, kann dies im Anmeldeformular vermerken.

 

Das Programm am Eventtag ist wie folgt:

13.00 Besammlung und Begrüssung (letzte Anmeldungen)

13.30 Start Postenlauf erster Teil

14.50 Pause und Verpflegung

15.30 Start Postenlauf zweiter Teil

16.50 Ende Postenlauf

17.30 Siegerehrung

18.00 Ende des Anlasses 

 

Die Gesundheit der Teilnehmenden und Organisierenden liegt uns am Herzen. Daher wurde für diesen Anlass ein Schutzkonzept ausgearbeitet, welches den Interessierten zum Download zur Verfügung steht (siehe weiter unten). 

 

Wir freuen uns, auf einen schönen Sommernachmittag mit tollen Begegnungen.

 

Bei Fragen rund um den Anlass melde dich bei Jana Schnetzler:

Tel.: 041 757 22 34

Handy: 079 481 88 50 

Email: janaschnetzler@menzingen.ch 

Download
Anmeldeformular Postenlauf Generationen-Plausch
Für die Teilnahme am Postenlauf ist eine Anmeldung nötig. Dieses Anmeldeformular kann heruntergeladen werden und per Mail an Jana gesendet oder direkt bei der Einwohnerkontrolle abgegeben werden.
Anmeldeformular Postenlauf Generationen
Microsoft Word Dokument 41.4 KB
Download
Schutzkonzept Generationen Plausch
Schutzkonzept_Version3.docx
Microsoft Word Dokument 66.6 KB