Jugendtreff

Der Jugendtreff ist ein freiwilliger, betreuter Freizeit- und Begegnungsraum ohne Konsumzwang, der sich in erster Linie an 1.-3. Oberstüfler/innen richtet (Ausnahme Kids Club). Der Jugendtreff und seine Angebote werden grösstenteils von Jugendlichen mitgestaltet. Daher werden die Angebote von Jugendlichen und uns zusammengestellt sowie organisiert.  

 

Den Treffbesucherinnen und -besucher steht neben den vielen Spielen ( Billard, Töggelikasten, Pingpongtisch, Brettspielen, Computer mit Internet usw.) auch ein kleiner Kiosk mit günstigen Snacks und Getränken zur Verfügung.

 

Der Jugendtreff bietet viele Möglichkeiten, um kreative Ideen oder Anliegen zu verwirklichen. Gerne motivieren wir Jugendliche, ihre Anliegen und Wünsche umzusetzen. Bei sämtlichen Vorhaben oder Projekten werden die Jugendlichen von uns begleitet und unterstützt.

 

Öffnungszeiten Jugendtreff

 

Mittwoch:                 17:30 Uhr – 21.00 Uhr

 

Freitag:                      19:00 Uhr – 23:00 Uhr

 

Samstag:                   14:00 Uhr – 23:00 Uhr ( Mögliche Oberstufenprojekte)

  

Jugendtreff Sonnengrund / Holzhäusernstrasse 12 / 6313 Menzingen / 041 757 61 77


Aktuelles Programm


Impressionen Events


Impressionen Jugendtreff