Boys Club

Der Boys Club ist ein Angebot der Jugendarbeit, dass sich ausschliesslich an die Jungs der 1. – 3. Oberstufe richtet. Hier erhalten die Jungs Gelegenheit sich unter Gleichaltrigen über jungenspezifische Themen auszutauschen und ihren Platz im Jugi einzunehmen. Zusammen mit der Jugendarbeiterin gestalten sie innerhalb der Clique das Programm für die jeweiligen Boys-Club-Anlässe. Mögliche Anlässe können ein Film- oder Kochabend im Jugi, ein Fussballspiel sowie Ausflüge auf das Eisfeld oder die Bowlingbahn sein. Kreative Ideen sind stets willkommen.

 

Wann findet der Boys Club statt?

Der Boys Club findet meist etwa einmal monatlich statt. Die genauen Daten werden jeweils mit den Jungengruppen im Voraus abgesprochen.

 

Aktuelle Daten:

30. Mai 2017 - 16.00 Uhr bis 19.30 Uhr 

 

Wo findet der Boys Club statt?

Jugendtreff Sonnengrund / Holzhäusernstrasse 12 / 6313 Menzingen


Nächster Event

Der Boys Club geht ins Kino. Sei auch du am Freitag, 22. Juni mit dabei! Vor dem Kinobesuch gibt es noch einen Verpflegungsstopp bei Mc Donalds (wer sich dort verpflegen möchte, muss die Kosten selbst übernehmen). Melde dich bis Freitag, 15. Juni per Whatsapp (079 481 88 50) bei der Jugendarbeit an. Alle weiteren Infos erhältst du dann in der Boys Club-Whatsappgruppe.


Impressionen